Hallo bei SNIFFIN` s Windhund-Stöffchen

Herzlich Willkommen

Hier findet Ihr nach und nach meine eigenen Desings an Windhund-Stoffen - inkl. der jeweiligen Bestellmöglichkeit - direkt zur Produktion bei der Stoff-Schmie.de


[Wichtig: die Bestellfenster werden leider nicht in jedem Browser angezeigt ... mit Google Chrome und Safari hatte ich Erfolg, mit Firefox leider nicht; außerdem wird Java benötigt. Seite neu laden und cache leeren kann auch helfen bei Ladeproblemen.]

 

Zu manchen meiner Stöffchen gibt es auch farblich darauf abgestimmte Kombistoffe mit passenden und z. T. relativ neutralen Desings.

Und ... natürlich finden sich durchaus auch hin und wieder andere Motive aus dem alltäglichen Leben auf dem einen oder anderen meiner Stoffe wieder :-) Von Dingen, die mich betreffen, die mich beschäftigen oder die ich einfach nur mag


Diese Seite wird momentan neu aufgebaut, damit es etwas übersichtlicher wird. Geplant ist, daß jedes Stoff-Design - mit seinen möglichen Kombi-Stoffen - seinen eigenen Beitrag (Artikel) bekommt. Aber das dauert ... Leider kann man auch die Javascript-Bestellfenster in manchen Browsern schlecht sehen - mit Google Chrome funktioniert es normal ganz gut. Bitte auch der Seite genügend Zeit zum Anzeigen geben, die ganzen scripts müssen ja alle geladen werden ... und: javascript und "cookies für diese Seite erlauben" sollte eingestellt sein.


Windhund-Stöffchen

Verschiedene meiner Designs mit allerlei einzigartigen Windhund-Motiven

Kombi-Stöffchen

Farblich abgestimmte Designs auf die Sniffin-Stoffe bzw. die Windhund-Stöffchen

Sniffin-Stoffe

Stoffe mit meinen Motiven und Designs aus dem ganz alltäglichen Leben


Kommentar schreiben

Kommentare: 0